Schule: Whatsapp Sprüche für die Schule

Whatsapp Sprüche

Schule: Whatsapp Sprüche für die Schule

Wer kennt das nicht – Man sitzt in der Schule und hat keine Lust darauf. Die erste Stunden ist auch noch Mathe und dazu kommt, das man bei der nervigsten Lehrerin unterricht hat. Man versteht ja sowieso kein Wort und wieso sich melden, wenn man von Prozentrechnung und Geometrie nix wissen will. Deinem Besten Freund geht es genauso und wie wäre es denn, wenn man aus der öden Mathestunde, eine witzige Whatsapp-Party macht?! Genial!

Mit Whatsapp kann man sich nämlich den Unterricht unvergesslich machen. Die fiesesten und besten Sprüche sich gegenseitig zuschicken und ein Lachflash ist hier vorprogrammiert. In kürzester Zeit werden eurer Mitschüler mitmachen wollen und dann wird es richtig lustig 🙂 Für euch haben wir ein paar ober-lustige Whatsapp-Sprüch herausgesucht! Viel Spaß aber lasst euch nicht erwischen 🙂

– Ich sitze hier in aller Ruh und höre einem Arschloch zu. Jeder pennt, nur einer spricht und sowas nennt man Unterricht!

– Lieber, lieber Weihnachtsmann, zünd für mich die Schule an, hau auch noch ne Bombe rein ich werd dafür auch immer artig sein.

– Die Schule ist wie eine Prostituierte. Keiner liebt sie, aber alle gehen hin.

– Was ist der Unterschied zwischen der Schule und einem Knochen? Der Knochen ist für den Hund und die Schule für die Katz.

– Die Kinder von heute, werden in Schulen von gestern, von Lehrern von vorgestern auf die Aufgaben von übermorgen vorbereitet.

– Kennst du den Ort wo keiner lacht, wo man aus Menschen Idioten macht, wo man vergisst Lust und Tugend, das ist die Schule Grab der Jugend